Oliver Thoben

Oliver Thoben

Erstellt von Berliner Morgenpost
Angelegt am 07.02.2021
273 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Arnim Grupp

Entzündet am 01.02.2024 um 09:19 Uhr

Wir haben viel über mehr Freizeit gesprochen , du hast immer gesagt du kannst kein Urlaub machen , aber du hättest Urlaub machen sollen. Wenn ich Verreise, schaue ich nach oben und denke immer wieder was du versäumt hast. Aber egal wo du jetzt bist , wird es dir gut gehen, denn du hast es dir verdient. Ein Chef zu sein ist nicht einfach, aber du hast immer für uns ein offenes Ohr gehabt. Wir sagen danke und vermissen dich. Die Kollegen von Thoben. 

Gedenkkerze

Werner Rockelmann

Entzündet am 22.10.2023 um 07:02 Uhr

Lieber Oliver! Du warst immer ein guter Freund und Vorgesetzter.Leider konnten wir uns die letzten Jahre wegen Umzug nicht mehr sehen. Du wirst mir immer in Erinnerung als guter Chef und Kollege bleiben. Danke für die schöne Zeit bei Euch!

Gedenkkerze

TRAUERinBERLIN.de

Entzündet am 03.05.2022 um 16:25 Uhr

Berliner Morgenpost

vom 07.02.2021