Nancy Dietrich

Nancy Dietrich

† 09.01.2023
Erstellt von Berliner Morgenpost
Angelegt am 15.01.2023
894 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 23.02.2023 um 14:58 Uhr

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben.Diese Momente gilt es festzuhalten und im Herzen zu bewahren. Mir ist es Trost zu wissen, dass Du jetzt keine Schmerzen mehr erleiden musst. Auch wenn wir uns nur kurz kannten, bleibst Du bei mir in liebevoller Erinnerung!

Gedenkkerze

Mutsch

Entzündet am 26.01.2023 um 19:19 Uhr

Du wirst für mich immer weiter leben 

Gedenkkerze

Tatjana

Entzündet am 24.01.2023 um 20:59 Uhr

Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo ich bin. Aus dem Leben bist Du genommen, aber nicht aus meinem Herzen. Ruhe in Frieden 🙏🖤🙏

Gedenkkerze

Alex mit Steffen

Entzündet am 19.01.2023 um 19:50 Uhr

Leider bist du viel zu früh von uns gegangen, doch vergessen werden wir dich nie !

Gedenkkerze

Marika und Werner Dietrich

Entzündet am 16.01.2023 um 15:25 Uhr

Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben

Weitere laden...