Monika Beermann

Monika Beermann

geb. Flieger
* 12.12.1959
† 01.05.2023 in Berlin
Erstellt von Berliner Morgenpost
Angelegt am 07.05.2023
591 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Monika Beermann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ute Schulte

Entzündet am 17.06.2023 um 11:25 Uhr

Tut mir so leid. Habe Monika als liebe Freundin während ihrer Zeit in Bad Honnef in Erinnerung. Mein herzliches Beileid an Johannes und die Kinder 

 

Gedenkkerze

Karin Wilke

Entzündet am 13.05.2023 um 22:28 Uhr

Gerade habe ich noch mit Monika telefoniert und verabredet, dass wir uns treffen. Ich bin auch traurig, dass sie nun nicht mehr bei uns ist. Wie mag es nun der Familie gehen, für die sie immer da war?

Gedenkkerze

Beate Elisabeth Beermann

Entzündet am 13.05.2023 um 08:10 Uhr

Liebe Monika, in größter Liebe und Dankbarkeit für Deine stete Treue und unermüdliche Sorge für Deine Familie und Freunde. Du magst viel zu früh müde geworden sein; für uns plötzlich und unfaßbar.

In meinem Herzen bist Du lebendig. Deine Schwägerin und Freundin seit 40 Jahren, Beate

Gedenkkerze

Jürgen Merschmeier

Entzündet am 10.05.2023 um 14:02 Uhr

Ich denke voller Sympathie an Monika zurück. Mit einem stillen Gruß Jürgen Merschmeier

Gedenkkerze

TRAUERinBERLIN.de

Entzündet am 06.05.2023 um 18:54 Uhr