Matthias Trost

Matthias Trost

† 17.08.2022
Erstellt von Berliner Morgenpost
Angelegt am 28.08.2022
1.379 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Matthias Trost entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

L. S.

Entzündet am 20.09.2022 um 06:49 Uhr

Es ist tragisch, wenn man so plötzlich aus dem Leben gerissen wird. Kraftvolle Gedanken und Stärke für eine wahrlich schwere Zeit geht an seine Familie und engen Freunde.

Gedenkkerze

Elena

Entzündet am 29.08.2022 um 22:07 Uhr

Zum Gedenken an einen ehemaligen Kollegen, an einen herzlichen und wahrhaftigen Menschen. Es war mir eine Freude, dich zu kennen, lieber Matthias. Es ist unfassbar, dass du nicht mehr da bist. Ich fühle mit deiner Familie und deinen Freunden, die durch diese schwere Zeit gehen müssen.

Gedenkkerze

Antje P.

Entzündet am 29.08.2022 um 16:46 Uhr

In Gedenken an Matthias Trost als ehemaligen Kollegen, der viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde. Die Gedanken sind auch bei den Angehörigen und Freunden, denen ich viel Kraft wünsche in dieser schwierigen Zeit.

Gedenkkerze

TRAUERinBERLIN.de

Entzündet am 27.08.2022 um 18:30 Uhr