Marco Eitner

Marco Eitner

† 06.02.2023
Erstellt von Berliner Morgenpost
Angelegt am 12.02.2023
2.563 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (41)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Marco Eitner entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Jessica

Entzündet am 29.11.2023 um 15:23 Uhr

Lieber Marco, 

Wir haben ewig nichts voneinander gehört und jetzt weiß ich auch warum. 

Wie oft bin ich bei dir vorbei gefahren und hab zu mir gesagt, dass ich mich mal wieder bei dir melden muss.

Ich hoffe, es geht dir gut da, wo du jetzt bist. 

Danke für Alles!

Gedenkkerze

Für dich immer "Jeanny"

Entzündet am 04.04.2023 um 21:24 Uhr

Mein lieber Marco, ich war zu tiefst erschüttert, als mich die Nachricht über deinen Tod erreichte 🥺 Unfassbar, wie ein so lebenslustiger Mensch einfach aus dem Leben gerissen wird. Wir haben uns viele Jahre nicht gesehen, aber dafür früher viele lustige, partyreiche Abende erlebt. Die beste und eine unvergessliche Ausbildungszeit bei dir gehabt.

 

🕯️R.I.P mein Lieber🕯️

Gedenkkerze

Ginette

Entzündet am 07.03.2023 um 18:31 Uhr

Alte Kollegen vergisst man nicht... Machs gut Marco...

Gedenkkerze

Holger Nürnberg

Entzündet am 26.02.2023 um 17:07 Uhr

Heinz Rühmann sagte folgendes:

Ich glaube nicht, dass mit dem Tod alles aus ist. Dieser wunderbare menschliche Körper, dieses so unendlich komplizierte System, unsere Seele, unsere Phantasie, unsere Gedanken – alles nur für ein einmaliges kurzes Erdenleben?

Nein, das glaube ich nicht.

Kein Schöpfer wäre so verschwenderisch.Wir verlassen die Erde.  Aber wir kommen wieder.

In stiller Anteilnahme

Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH

Niederlassung Berlin / Brandenburg

Gedenkkerze

Sascha Pawelczyk

Entzündet am 23.02.2023 um 14:09 Uhr

Völlig unerwartet und fassungslos hat mich diese Nachricht erreicht. Meinen aufrichtigen Beileid an die Familie. 

Weitere laden...