Kirsten Helbig

Kirsten Helbig

* 12.03.1974
† 19.03.2023
Erstellt von Berliner Morgenpost
Angelegt am 16.04.2023
611 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Renata und Moritz Hassa

Entzündet am 30.06.2023 um 21:40 Uhr

Ruhe in Frieden, viel Kraft und Liebe den Angehörigen

Gedenkkerze

Iolanda Torri - Italien

Entzündet am 27.04.2023 um 12:03 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid und tieftes Mitgefühl....einfach zu jung ... ich werde in meinen Gebeten ganz besonders an Sie denken...ruhe in Frieden liebste Kirsten🙏🕯🕯🕯🤍🕊🌹🌹🌹

Gedenkkerze

Astrid

Entzündet am 20.04.2023 um 18:55 Uhr

Es ist schwer, das Unfassbare zu begreifen.

 

 

Gedenkkerze

S.

Entzündet am 18.04.2023 um 00:44 Uhr

Mir bricht es das Herz und meine Gedanken sind bei deinen Jungs. Für Kinder ist es sehr schwer ein Elternteil zu verlieren.

Du wirst in ihren Herzen weiterleben und ihnen somit Kraft geben, alles gut zu überstehen. Es wird eine lange Zeit brauchen... aber irgendwann werden die beiden wieder lachen können und glücklich sein.... Versprochen!

Wir hatten vor vielen Jahren eine schöne gemeinsame und lustige Zeit.... Wir werden uns wiedersehen... das muss aber noch ein bisschen warten... dann werden wir uns bei einem Kaffee viel zu erzählen haben.... 

Bis dahin... Alles Liebe 

 

 

Gedenkkerze

Michi

Entzündet am 17.04.2023 um 17:15 Uhr

Ich vermisse dich sehr. Ruhe in Frieden!

Weitere laden...