Henriette Trauzeddel

Henriette Trauzeddel

† 03.10.2023 in Berlin
Erstellt von Berliner Morgenpost
Angelegt am 22.10.2023
302 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 10.11.2023 um 21:24 Uhr

50Jahre haben wir uns gekannt. Ich war so glücklich dich in diesem Sommer wieder einmal gesehen zu haben. Und jetzt bist du nicht mehr da. Ich kann es nicht glauben, dass wir nie wieder zusammen lachen werden. Du fehlst.

Gedenkkerze

Hanka Friedrich

Entzündet am 08.11.2023 um 22:54 Uhr

Wir haben Abenteuer gelebt. Dafür bin ich dankbar. Ich wäre so gern noch ein Stück mit Dir gegangen.
Ich vermisse unser Lachen so sehr, so sehr.

Ich passe auf Miss Piggy auf, versprochen. Wer sie besuchen möchte, kann sich bei mir melden. Jederzeit.

Gedenkkerze

Doro Dörre

Entzündet am 25.10.2023 um 15:01 Uhr

Liebe Henriette, es war immer ein Vergnügen mit Dir zusammen zu arbeiten. Deine Herzlichkeit wird sehr fehlen. 

Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Dagmar Hillebrand

Entzündet am 23.10.2023 um 18:07 Uhr

Im Gedenken an Dich, liebe Henriette, an die Zeit, als wir uns in den Gängen der Ausbildungsstätte in Bonn-Ippendorf kennengelernt haben. Schade, dass Du diese Welt so früh verlassen hast. Dagmar

Berliner Morgenpost

vom 22.10.2023
Weitere laden...