Heinz Otto Reinke

Heinz Otto Reinke

* 29.08.1948
† 22.02.2023 in Berlin
Erstellt von Berliner Morgenpost
Angelegt am 18.03.2023
862 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Oliver Netzker

Entzündet am 17.12.2023 um 08:00 Uhr

Die Mischung aus fachlicher Kompetenz und menschlichem Einfühlungsvermögen hat Ihn ausgezeichnet und zu so einem tollen Arzt gemacht, wie man Ihn nur ganz ganz selten findet.

Ich bin so dankbar für seine langjährige Arbeit und hatte immer vollstes Vertrauen zu Ihm.

Möge er in Frieden ruhen, ich werde den Doktor UND die gute Seele der Praxis Manuela Hübner niemals vergessen!

In tiefer Dankbarkeit...

Gedenkkerze

Frau Frings

Entzündet am 16.10.2023 um 07:12 Uhr

In Stille. 

Gedenkkerze

S. V.

Entzündet am 20.03.2023 um 16:53 Uhr

Herr Reinke war ein einfühlsamer Arzt und Mensch, der stets im Sinne der PatientInnen dachte. Er hat einem immer das Gefühl gegeben, gehört zu werden, und das ist in unserer schnelllebigen Zeit so wertvoll! Ich bin dankbar, dass es ihn gab.

Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und seiner Kollegin Frau Hübner.

Berliner Woche / Spandauer Volksblatt

vom 18.03.2023

Gedenkkerze

TRAUERinBERLIN.de

Entzündet am 16.03.2023 um 18:59 Uhr