Gabi Kohn

Gabi Kohn

* 30.08.1967
† 26.01.2023
Erstellt von Berliner Morgenpost
Angelegt am 12.02.2023
1.018 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Sylvia und Phillip

Entzündet am 14.04.2023 um 22:54 Uhr

Ich lernte Gabi in meiner schwersten Zeit kennen, sie erfüllte als Bestatterin meinem Sohn und mir den größten Wunsch 🙏🏼😔😥 das werden wir niemals vergessen 

Möge sie nun auf neuen Pfaden wandern💕

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 06.03.2023 um 21:38 Uhr

Schön das ich Gabi kennen lernen durfte. Sie war eine einzigartige Frau mit viel Liebe und Herzlichkeit. Sie brachte mich zum Lachen obwohl es uns beiden nicht gut ging. Wir hatten eine tolle Zeit zusammen und ich mochte ihre besondere Art, ihr Wesen und war voller Bewunderung. Danke Gabi das ich dich kennenlernen durfte. In meinem Herzen lebst Du weiter. 

Gedenkkerze

Franziska Simon

Entzündet am 05.03.2023 um 22:19 Uhr

💭

Gedenkkerze

Sailer Ingrid

Entzündet am 18.02.2023 um 14:14 Uhr

WENN IHR AN MICH DENKT, SEID NICHT TRAURIG. ERZÄHLT LIEBER VON MIR UND TRAUT EUCH ZU LACHEN, LASST MIR EINEN PLATZ ZWISCHEN EUCH, SO WIE ICH IHN IM LEBEN HATTE...

Gedenkkerze

Jacqueline H.

Entzündet am 16.02.2023 um 15:56 Uhr

Ich bin von euch gegangen, nur für einen Augenblick. 
Wenn ihr dahin kommt wo ich bin, werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt.

Antoine de Saint-Exupéry

Vielen Dank für das Wirken über den Tod hinaus, indem für obdachlose Frauen gesammelt wird. R.I.P. Gabi

Weitere laden...