Ernst Kurz

Ernst Kurz

Erstellt von Berliner Morgenpost
Angelegt am 18.02.2023
753 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Silvi

Entzündet am 14.04.2024 um 00:11 Uhr

Wir haben ein paar Jahre zusammen im DRK Mariendorf gearbeitet.  Du warst ein toller Mensch und wunderbarer Kollege. Du hast viel getan für die Suchterkrankten, warst immer für sie da...sie waren dein Leben. Ruhe in Frieden 🙏

Gedenkkerze

Regina

Entzündet am 16.03.2024 um 11:04 Uhr

Heute vor 34 Jahren, 16.3.1990,  bin ich zu Dir in die Klinik gekommen. Du hast mir den Kopf gewaschen !

Seitdem bin ich trocken, und ich bin Dir sehr sehr dankbar !!!

Gedenkkerze

Ulrich Werner

Entzündet am 30.11.2023 um 18:39 Uhr

Ernst Kurz war mir bei meiner Suchtbewältigung ein großes Vorbild und eine große Hilfe. Es wirkt bis heute nach fast 30 Jahren. Möge der Herr im gnädig sein.

Gedenkkerze

Hannelore Theus

Entzündet am 08.04.2023 um 14:11 Uhr

1987 war mein Jahr wo das Schicksal der Alkohol Sucht ein Ende hatte!

Ernst und viele andere haben mir geholfen! Ich bin nach 36 Jahren immernoch trocken! Darum wünsche ich mir das es noch mehr von den Menschen wie Ernst einer war.

Gedenkkerze

Kay Wolter

Entzündet am 23.03.2023 um 22:03 Uhr

Habe 1998 bei dir im Cafe ein Praktikum gemacht, als ich im Tannenhof clean wurde. Das war eine wertvolle Erfahrung für mich.

Ruhe in Frieden

 

Weitere laden...