TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

21:24 Uhr am 04.04.2023

Für dich immer "Jeanny" für Marco Eitner

Mein lieber Marco, ich war zu tiefst erschüttert, als mich die Nachricht über deinen Tod erreichte 🥺 Unfassbar, wie ein so lebenslustiger Mensch einfach aus dem Leben gerissen wird. Wir haben uns viele Jahre nicht gesehen, aber dafür früher viele lustige, partyreiche Abende erlebt. Die beste und eine unvergessliche Ausbildungszeit bei dir gehabt.

 

🕯️R.I.P mein Lieber🕯️

17:46 Uhr am 02.04.2023

Errinerung für Bernd Herbert Maisel

Errinerungen geben uns die Nähe, so wie der Mensch sie uns gab

09:32 Uhr am 02.04.2023

Martina und Matthias mit MC für Wolfgang Bruch

Wir sind froh und dankbar, dass es Wolfgang gab. Sein Humor und seine Präsenz bleiben uns unvergessen. In aufrichtiger Anteilnahme!

22:18 Uhr am 01.04.2023

Martina für Wolfgang Bruch

20:18 Uhr am 01.04.2023

B für Sebastian Schneider

Wir denken an dich

09:38 Uhr am 30.03.2023

Dorothee Schossow für Bernward Kwasigroch

Du bist immer bei uns, jeden Tag

19:31 Uhr am 28.03.2023

Jutta Bönick für Hans-Albert Heim

14:22 Uhr am 27.03.2023

Dolores Reinhardt für Andreas Kasper

Lieber Andreas

Schade das du so früh und unerwartet von uns gegangen bist.

Hätte dir deinen Ruhestand sehr gegönnt und vor allem noch eine ruhige und schöne Zeit mit der Familie.

Aber vielleicht sieht man sich irgendwann wieder,man weiß ja nie!

 

10:33 Uhr am 27.03.2023

Rita für Andreas Kasper

In tiefem Mitgefühl

Rita, Christian,  Christopher und Marcus

13:25 Uhr am 26.03.2023

Oli für Andreas Kasper

Ich hab dich lieb

10:39 Uhr am 26.03.2023

Nicole für Andreas Kasper

Du fehlst mir so. 

22:13 Uhr am 25.03.2023

Diana für Andreas Kasper

Nun sehen wir uns doch erst später. Ruhe in Frieden, lieber Andreas!

18:21 Uhr am 25.03.2023

Conny für Egon Groeger

Ruhe in Frieden Onkel Egon

22:20 Uhr am 24.03.2023

Regina, Margareta, Barbara + Christoph für Achim Tietz

Wir sind unendlich traurig! 

22:03 Uhr am 23.03.2023

Kay Wolter für Ernst Kurz

Habe 1998 bei dir im Cafe ein Praktikum gemacht, als ich im Tannenhof clean wurde. Das war eine wertvolle Erfahrung für mich.

Ruhe in Frieden

 

12:46 Uhr am 21.03.2023

Lucyna Cierpiol für Bärbel Stolz

Viel zu früh 

11:42 Uhr am 21.03.2023

E.+F. Böhme für Bärbel Stolz

DU FEHLST...

16:53 Uhr am 20.03.2023

S. V. für Heinz Otto Reinke

Herr Reinke war ein einfühlsamer Arzt und Mensch, der stets im Sinne der PatientInnen dachte. Er hat einem immer das Gefühl gegeben, gehört zu werden, und das ist in unserer schnelllebigen Zeit so wertvoll! Ich bin dankbar, dass es ihn gab.

Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und seiner Kollegin Frau Hübner.

13:41 Uhr am 19.03.2023

Zenti für Eberhard Höpping

Du fehlst, ich denke jeden Tag an Dich  ❤️❤️

11:16 Uhr am 19.03.2023

E. für Antje Vollmer

Selig sind, die Frieden stiften

09:23 Uhr am 18.03.2023

Astrid N. für Lieselotte Kugler

Für immer in meinen Gedanken, unvergessen. 

21:55 Uhr am 16.03.2023

Stefan und Jungs für

Danke für Alles 😘

15:10 Uhr am 12.03.2023

Isabelle für Ernst Kurz

Danke, dass ich dich kennenlernen und eine Zeit lang Teil deines Teams sein durfte, Ernst. Du warst sehr besonders. Ich werde dich nie vergessen.

Ruhe in Frieden und genieße deine köstlichen Kuchen nun im Himmel.

 

09:09 Uhr am 12.03.2023

Susie für Marion Reichelt

Danke Manu! Für alles!

Du wirst vermisst und nie vergessen!

 

08:09 Uhr am 12.03.2023

Susanne Theel für Marion Reichelt

11:33 Uhr am 11.03.2023

Walter M. für Ernst Kurz

Danke für ewig, lieber Ernst. Trotzallem, Du bist zu früh gegangen.

18:31 Uhr am 07.03.2023

Ginette für Marco Eitner

Alte Kollegen vergisst man nicht... Machs gut Marco...

17:55 Uhr am 07.03.2023

Dennis Matern-Dreßler für Peter Jockwer

Hallo Herr Jockwer,

wir wollten noch Danke sagen, leider sind wir nicht so schnell mit unserem Haus fertig geworden wie geplant. Wenn wir unser Haus ansehen, werden wir immer an Sie denken. Danke für alles!!! Unser Beileid an die Familie!!!

 

21:38 Uhr am 06.03.2023

Anja für Gabi Kohn

Schön das ich Gabi kennen lernen durfte. Sie war eine einzigartige Frau mit viel Liebe und Herzlichkeit. Sie brachte mich zum Lachen obwohl es uns beiden nicht gut ging. Wir hatten eine tolle Zeit zusammen und ich mochte ihre besondere Art, ihr Wesen und war voller Bewunderung. Danke Gabi das ich dich kennenlernen durfte. In meinem Herzen lebst Du weiter. 

22:19 Uhr am 05.03.2023

Franziska Simon für Gabi Kohn

💭

16:49 Uhr am 04.03.2023

Marion für Doris Grundke

Doris Du warst ein Engel auf Erden und eine so liebe Freundin. Du wirst immer in meinem Herzen sein.

19:30 Uhr am 03.03.2023

Sabine für Doris Grundke

Liebe Doris, ich kann es immer noch gar nicht glauben. Wir wollten doch noch viel zusammen machen. Du fehlst mir so sehr!  Mein ganzes Leben kenne ich Dich! Vielen Dank dass ich Dich kennenlernen durfte! Bist so ein lieber Mensch! Bist für immer in meinem Herzen und meinen Gedanken ❤️ Ich hab Dich lieb 😘 

15:31 Uhr am 03.03.2023

Annette Schreiber für Alfons Sarnow

Ruhe in Frieden Alfons Sarnow....mein Mitgefühl gilt den Töchtern Birgit & Petra...& der gesamten Familie,Freunde des Verstorbenen ...Liebe & Erinnerungen bleiben 

23:31 Uhr am 02.03.2023

Fam. Ralf Jaschke für Gundl Arenknecht

Du bleibst in unseren Herzen.

15:08 Uhr am 01.03.2023

Sabine und Reiner Kaffka für Wolfgang Weber

Wolfgang  du fehlst unsagbar  ,du bist immer in unseren Herzen  ..Dein Reiner und Sabine Kaffka 

15:06 Uhr am 01.03.2023

Reiner und Sabine Kaffka für Wolfgang Weber

Du fehlst so unsagbar ,Wolfgang  ..Du bist immer in unseren Herzen  ...Sabine und Reiner Kaffka 

19:15 Uhr am 28.02.2023

Ela für Thomas Schluch

19:14 Uhr am 28.02.2023

Ela für Thomas Schluch

07:40 Uhr am 28.02.2023

Marion Zima für Ute Zwernemann-Krüger

Ruhe in Frieden.  Es ist sehr traurig 

18:03 Uhr am 26.02.2023

G.K für Dankwart Hoene

In stillem Gedenken an einen feinen Menschen und Chef.

17:07 Uhr am 26.02.2023

Holger Nürnberg für Marco Eitner

Heinz Rühmann sagte folgendes:

Ich glaube nicht, dass mit dem Tod alles aus ist. Dieser wunderbare menschliche Körper, dieses so unendlich komplizierte System, unsere Seele, unsere Phantasie, unsere Gedanken – alles nur für ein einmaliges kurzes Erdenleben?

Nein, das glaube ich nicht.

Kein Schöpfer wäre so verschwenderisch.Wir verlassen die Erde.  Aber wir kommen wieder.

In stiller Anteilnahme

Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH

Niederlassung Berlin / Brandenburg

04:00 Uhr am 26.02.2023

Michael für Jochen Schröder

Danke an den Sprecher von Professor Simon Wright in meiner alltime Lieblingszeichentrickserie Captain Future

21:53 Uhr am 25.02.2023

Herbert Kihm für Dietrich Lincke

In herzlicher Erinnerung an die gemeinsamen Treffen und die inspirierenden Gespräche.

                       Ruhe in Frieden

15:06 Uhr am 24.02.2023

Michael und Heidi für Stefan Sichelschmidt

Du musstest geh'n, ruhst nun in Gottes Hand,
die Freundschaft aber bleibt, die uns verband.
Es fällt uns unendlich schwer zu versteh'n,
sagen zum Abschied leise nur: "Ade unser lieber Freund, auf Wiederseh'n !"

Wir werden Dich nie vergessen, Dankbar für unsere Freundschaft und die Erinnerungen, die bleiben !

13:56 Uhr am 24.02.2023

Milan für Ernst Kurz

R.I.P lieber Ernst Du war’s so eine gute Mensch

11:00 Uhr am 24.02.2023

Elena Wulff für Ernst Kurz

Ich werde Dich nie vergessen.

R.I.P.

16:41 Uhr am 23.02.2023

Oliver für Almut Eggert

Gute letzte Reise! 

14:58 Uhr am 23.02.2023

Gaby für Nancy Dietrich

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben.Diese Momente gilt es festzuhalten und im Herzen zu bewahren. Mir ist es Trost zu wissen, dass Du jetzt keine Schmerzen mehr erleiden musst. Auch wenn wir uns nur kurz kannten, bleibst Du bei mir in liebevoller Erinnerung!

14:09 Uhr am 23.02.2023

Sascha Pawelczyk für Marco Eitner

Völlig unerwartet und fassungslos hat mich diese Nachricht erreicht. Meinen aufrichtigen Beileid an die Familie. 

19:51 Uhr am 22.02.2023

Birgit Priske für Marco Eitner

🌻 „Was jemand für uns war, das wird er immer bleiben“ 🍃🌻