TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

20:16 Uhr am 31.12.2023

Ulrike Zeitz für Brigitte Zeitz

Meine liebe Mutti, ich vermisse Dich so sehr. Ich liebe Dich so sehr und vermisse so sehr, dass ich Dich anrufen und mit Dir sprechen kann, mit Dir hier gemeinsam Silvester feiern und das neue Jahr begrüßen......

Du fehlst mir so sehr, Deine Dich immer liebende Tochter Ike.

17:19 Uhr am 31.12.2023

Michael Greiner für Wilfried Guse

Der Tod von Deinem lieben Bruder Wilfried bei dem ich mit Dir Margit früher zu Besuch war ist sehr traurig und ich wünsche Dir und Deiner Familie Kraft um diesen Verlust zu verkraften. Alles Liebe Michael   P.S. Für alle Fälle: mige240618@gmail.com 

20:30 Uhr am 30.12.2023

... für Olaf Brodocz

20:00 Uhr am 30.12.2023

Peter & Margret aus Köln für Alexander Sager

Lieber Herr Sager,

vor mehr als 10 Jahren sind wir durch Zufall in Berlin auf Ihre Kaffeerösterei unter den Bahnbögen gestossen. Die Zubereitung und Qualität Ihres Kaffees, egal für welche Sorte man sich entschieden hatte, war einfach grandios.

Sie haben mit Ihren Produkten meine Welt einfach besser gemacht. Ende Mai 2023 hatten wir die letzte große Kaffeebestellung aufgegeben. Vor ein paar Wochen wollten wir wieder nachordern. Keinen Kontrakt mehr, weder über Telefon noch über die Website.

Heute finden wir die Traueranzeige im Internet, dass Sie verstorben sind, was uns bis ins Mark getroffen hat. Es hat sehr lange gedauert bis ich auf diese Seite gestossen bin. Deshalb erst jetzt unser letzter Gruß. Wir wünschen Ihnen eine gute Reise.

PS: Bisher ist es uns nicht gelungen einen annähernd guten Kaffee als Ersatz zu finden. 

17:13 Uhr am 30.12.2023

Michael Greiner für Wilfried Guse

Habe durch Zufall die traurige Todesnachricht von Wilfried gesehen und mein herzliches Beileid gilt Margit und der Schwester Ingrid mit Partner.

17:03 Uhr am 30.12.2023

Michael Greiner für Wilfried Guse

Mein herzliches Beileid an Margit,Schwester Ingrid mit Angehörigen

12:26 Uhr am 30.12.2023

Dieter und Bärbel für Eberhard Höpping

Wir Denken immer an Dich

22:48 Uhr am 29.12.2023

Judith Legroux für Armin Winter

Armin, wenn du im Saarland, deiner Heimat warst, es war mit dir immer so schön, zu reden, den Sonnenuntergang bei mir zu schauen. Du fehlst und es tut sehr weh. Sag Eric der auch vor 4 Wochen gegangen ist einen schönen Gruß, deine Nachbarin und Freundin Judith 

19:32 Uhr am 29.12.2023

Heinrich für Alexander Sager

Ich denk an dich, lieber Alexander.

Und mit mir viele Freunde. Wir tragen Dich in unserem Herzen und Du bist bei uns an allen Tagen. Du bist nicht vergessen, Du lebts fort in allen, die Dich geliebt haben. 

Danke, dass ich Dich kennenlernern durfte und Danke für die gemeinsamen Stunden. 

12:26 Uhr am 29.12.2023

Helga und Edwin für Ingo Steingräber

Ingo du fehlst uns, und wirst immer in unseren Herzen bleiben. Danke für alles!

00:31 Uhr am 28.12.2023

Manu für Jürgen Heidemann

Schon 1 Jahr 

09:15 Uhr am 27.12.2023

In stillen Gedenken für Ingo Steingräber

Liebe Frau Steingräber wir wünschen Ihnen viel Kraft in dieser traurigen Zeit.

01:11 Uhr am 27.12.2023

Nicole für Andreas Kasper

Lieber Andreas, nun waren Oli und ich alleine an Weihnachten. Du fehlst uns! 

21:19 Uhr am 26.12.2023

Antonia für Birgit Ruth Angelika Krause

Du fehlst uns jeden Tag.

05:15 Uhr am 26.12.2023

M.K. für Renald Krause

Du fehlst mir so unsagbar.

05:07 Uhr am 26.12.2023

M.K. für Birgit Ruth Angelika Krause

Wir vermissen Dich so sehr.

19:00 Uhr am 25.12.2023

Antje u Ulrich Fischer für Ingo Steingräber

Liebe Frau Steingräber, wir trauern mit Ihnen und schicken Ihnen ganz viel Kraft! Antje u Ulli Fischer

12:51 Uhr am 25.12.2023

Du fehlst für

Wir vermissen dich so so sehr

20:53 Uhr am 24.12.2023

Katharina für Claus Strüben

INALK

06:41 Uhr am 24.12.2023

M.H für Birgit Ruth Angelika Krause

Du fehlst sehr 

19:54 Uhr am 22.12.2023

Daniela Schenk für Armin Winter

Viel zu früh…

18:15 Uhr am 21.12.2023

Karin Carvalho für Hans-Joachim Arnold

Mein aufrichtigstes Beileid gilt der gesamten Arnold-Familie!

22:01 Uhr am 20.12.2023

❤️ für Walter Rasch

❤️

22:07 Uhr am 19.12.2023

Anja für Alexander Sager

           Adieu

Lieber Alex..... ich denk an dich

Haben uns leider sehr sehr lange nicht gesehen.

18:09 Uhr am 19.12.2023

Peggy für

13:43 Uhr am 19.12.2023

Birgit für

Eine sehr liebenswerte Dame. Tut mir wirklich leid, dass sie nicht mehr ist.

09:24 Uhr am 19.12.2023

Nadine für Armin Winter

Ich bin bestürzt 

08:44 Uhr am 18.12.2023

Hildegard Dankers für Fatna Bischhaus

Tschüß liebe Frau Bischhaus. 

08:00 Uhr am 17.12.2023

Oliver Netzker für Heinz Otto Reinke

Die Mischung aus fachlicher Kompetenz und menschlichem Einfühlungsvermögen hat Ihn ausgezeichnet und zu so einem tollen Arzt gemacht, wie man Ihn nur ganz ganz selten findet.

Ich bin so dankbar für seine langjährige Arbeit und hatte immer vollstes Vertrauen zu Ihm.

Möge er in Frieden ruhen, ich werde den Doktor UND die gute Seele der Praxis Manuela Hübner niemals vergessen!

In tiefer Dankbarkeit...

22:42 Uhr am 15.12.2023

Bine für Ursula Struck

Dieses Licht ist für dich, liebe Mutti.

22:02 Uhr am 15.12.2023

Liane und Peter Boddé für Doris Wolf

Liebe Doris, danke für eine kurze aber für uns intensive und sehr schöne Zeit mit dir.

Liane und Peter 

 

14:51 Uhr am 14.12.2023

Jan-Philipp Bahr für Alexander Sager

Lieber Alexander, finde Ruhe und Frieden. Du bist nicht weg, Du bist nur vorausgegangen und wirst niemals vergessen sein.

10:58 Uhr am 14.12.2023

Ulrike Becker für Armin Winter

In tiefstem Mitgefühl

Ulrike Becker

19:47 Uhr am 13.12.2023

Rolf Eversheim für Armin Winter

Lass nun ruhig los das RuderDein Schiff kennt den Kurs alleinDu bist sicher Schlafes BruderWird ein guter Lotse sein.
 
Lass nun Zirkel, Log und LotGetrost aus den müden HändenAller Kummer, alle NotAlle Schmerzen enden.
 
Es ist tröstlich einzusehenDass nach der bemessenen FristAbschiednehmen und VergehenAuch ein Teil des Lebens ist.
 
Und der Wind wird weiter wehenUnd es dreht der Kreis des LebensUnd das Gras wird neu entstehenUnd nichts ist vergebens.
 
Es kommt nicht der grimme SchnitterEs kommt nicht ein FeindEs kommt, scheint sein Kelch auch bitterEin Freund der's gut mit uns meint.
 
Heimkehren in den guten HafenÜber spiegelglattes MeerNicht mehr kämpfen, ruhig schlafenNun ist Frieden ringsumher.
 
Und das Dunkel weicht dem LichtMag es noch so finster scheinenNein, hadern dürfen wir nichtDoch wir dürfen weinen.
 
Reinhard Mey

17:47 Uhr am 13.12.2023

Ich für Georg Krohne

22:21 Uhr am 12.12.2023

Björn Schulz für Armin Winter

Ein schmerzhafter Verlust, RIP Armin!

23:06 Uhr am 11.12.2023

viola für Petra Paris

Du fehlst sehr ! 

20:13 Uhr am 11.12.2023

C. Meyer für Armin Winter

20:13 Uhr am 11.12.2023

A.Steck für Armin Winter

Ruhe in Frieden.

17:31 Uhr am 11.12.2023

Heimhart für

Ach Rainerlein, unsere Bridgerunden waren auch schön. 

13:25 Uhr am 11.12.2023

Andrea Kleie für Frank-Jürgen Hoppe

Hallo Frankyboy,

schade dass wir uns nicht mehr persönlich getroffen haben. Aber ich  habe viele Augenblicke in meiner Erinnerung, die wir geteilt haben.

Alles Gute für Deine letzte Reise.

Andrea

23:05 Uhr am 10.12.2023

Heike für Eberhard Wieland

23:03 Uhr am 10.12.2023

Heike für Eberhard Wieland

20:48 Uhr am 10.12.2023

Jürgen Bremer für Frank-Jürgen Hoppe

Frank wie werden dich vermissen. Gute Reise.

Liebe Grüße Gabi und Jürgen 

17:40 Uhr am 10.12.2023

Michael Silbermann für Werner Bernd Roland Fauck

Trixi und Nina

herzliches Beileid

17:02 Uhr am 10.12.2023

Y. Berlin für Armin Winter

Ruhe in Frieden

14:27 Uhr am 10.12.2023

Andrea für Manfred Spinzig

Für immer im Herzen. Ruhe in Frieden.

01:03 Uhr am 10.12.2023

M. für Thomas Schluch

Ruhe in Frieden 

20:52 Uhr am 08.12.2023

Fee für Rüdiger Patzschke

Unvergessen

09:28 Uhr am 08.12.2023

Christiane für Peter Jockwer

Lieber Peter, Du fehlst das 1. Mal in unserem Dezember- Geburtstagsreigen.

Und bist doch immer dabei.