TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

13:05 Uhr am 14.02.2024

Mari für Ingo Erteld

Ruhe in Frieden lieber Ingo!

18:12 Uhr am 13.02.2024

Billy für Wolfgang Ernst Rudi Köppe

Ich werde euch vermissen!

In tiefer Trauer, Liebe, Dankbarkeit und Respekt!

Einmal sehn wir uns wieder!

18:11 Uhr am 13.02.2024

Billy für Marianne Waltraud Köppe

Ich werde euch vermissen!

In tiefer Trauer, Liebe, Dankbarkeit und Respekt!

Einmal sehn wir uns wieder!

17:52 Uhr am 13.02.2024

Franz und Gusti Kraus für Ingo Erteld

17:49 Uhr am 13.02.2024

Familie Koebnick , Waldbröl für Ingo Erteld

19:19 Uhr am 12.02.2024

Chrissie + Markus Hitzler für Marianne Waltraud Köppe

Ruhet in Frieden!

15:02 Uhr am 12.02.2024

R. für Erika Ansorge

Was für eine besondere und großartige Frau! Ich wünsche viel Frieden und Ruhe und ein liebevolles, langersehntes Wiedersehen mit dem geliebten Ehemann!

Alles Liebe für Familie und Freunde.

14:00 Uhr am 12.02.2024

Marc L. für

Im Gedenken an eine großartige und liebenswerte Schauspielerin 

13:33 Uhr am 12.02.2024

Ralf Behr für Marianne Sprenger

RIP

10:34 Uhr am 11.02.2024

Rainer Muhs für Wolfgang Ernst Rudi Köppe

Ich denke oft an unsere Dienstzeit und die Kitazeit unserer Kinder.

Rainer Muhs und Familie

14:15 Uhr am 04.02.2024

Jennifer Maschkow für Heidemarie Koch

...für immer in meinem Herzen, niemals vergessen....

14:10 Uhr am 04.02.2024

Daniel Münder für Heidemarie Koch

Du Fehlst Einfach! Im Herzen immer da...

12:12 Uhr am 04.02.2024

Bärbel und Fritz Maroska für Heidemarie Koch

Immer in unserem Herzen.

22:45 Uhr am 03.02.2024

Veronika Weyde für

Es ist sehr schwer ohne dich.

22:55 Uhr am 01.02.2024

Karin für Rebecca Achenbach

20:00 Uhr am 01.02.2024

Christiane Sodokin für Rainer Penk

Lieber Rainer! Dein Tod bewegt mich sehr…. Du warst ein wertvoller Weggefährte!

09:19 Uhr am 01.02.2024

Arnim Grupp für

Wir haben viel über mehr Freizeit gesprochen , du hast immer gesagt du kannst kein Urlaub machen , aber du hättest Urlaub machen sollen. Wenn ich Verreise, schaue ich nach oben und denke immer wieder was du versäumt hast. Aber egal wo du jetzt bist , wird es dir gut gehen, denn du hast es dir verdient. Ein Chef zu sein ist nicht einfach, aber du hast immer für uns ein offenes Ohr gehabt. Wir sagen danke und vermissen dich. Die Kollegen von Thoben. 

22:31 Uhr am 30.01.2024

J für Doris Wolf

19:00 Uhr am 26.01.2024

Sabrina für Carsten Reuter

Für immer einen Platz in meinem Herzen 

17:03 Uhr am 25.01.2024

Rosi Tustonjic für Joel Francis Raphael Biele

Du hast deine irdischen Träume und Pläne zu früh beendet und sie durch himmlische Freude ersetzt, weil der Herr dich in sein Königreich berufen hat. 🎚️🕯️Ruhe in Frieden🙏 Aufrichtiges Beileid an die unmittelbare Familie. Möge der Herr Sie in Ihrem Schmerz trösten. Schenke ihm ewige Ruhe, Herr🙏

15:05 Uhr am 25.01.2024

Karsten und Moni für Helmut Bäron

🌹

23:39 Uhr am 24.01.2024

Crazy für

Liebe dich 

21:59 Uhr am 24.01.2024

Mia für Christina Drechsler

20:56 Uhr am 23.01.2024

Rita Orlean für Petra Christine Duda

12:46 Uhr am 21.01.2024

Hendrikje Pramor für Armin Winter

Mein lieber Armin Ich vermisse Dich so sehr. In meinen Herzen wirst Du immer einen sehr besonderen Platz haben. Ich drück dich mal ganz fest. In tiefer Trauer Deine Hendrikje

11:57 Uhr am 21.01.2024

Conny Posselt für Michael Slominski

Machs gut Slomi... 😥

09:51 Uhr am 21.01.2024

Klaus-Dieter Sendzik-Stabrey, Sabine Stabrey für Michael Slominski

Lieber Michael, gerade ging uns ein Liedtext von Thea Eichholz durch den Kopf, wir wissen, Du bist angekommen.

Aus dem Lied :

"Wenn du mich sähst,

weintest du um dich und nicht um mich.

Wenn du mich sähst,

erschien die Welt in neuem Licht.

Wenn du mich sähst,

erschien dir leicht, was grad so schwer,

denn hier schweigen aller Schmerz und Kummer still.

Hier schweigen aller Schmerz und Kummer still.

Dieses Land ist schöner,

so viel, viel schöner, als man es sich je erträumt.

Dieses Licht ist wärmer

und die Hand des Meisters hat mich fest umarmt."

Klaus und Sabine

08:21 Uhr am 18.01.2024

Alicja und Matthias für Karin Obergfell

Vielleicht bist Du nun wieder mit Manfred vereint. Danke für die vielen schönen Stunden. Alicja und Matthias

23:10 Uhr am 17.01.2024

B für Sebastian Schneider

1 Jahr

23:09 Uhr am 17.01.2024

B für Sebastian Schneider

1 Jahr

22:43 Uhr am 16.01.2024

Marko Bromann für Fatna Bischhaus

Danke Fatna für Deinen Einsatz bei der Rentenversicherung und auch als starke Gewerkschafterin. Ruhe in Frieden!!! Den Angehörigen mein herzliches Beileid

18:55 Uhr am 16.01.2024

Pfr. Bernhard Gewers, Berlin für Ortwin Rösler

Ich habe Herrn Ortwin Roesler stets als einen vorbildlichen und unermüdlichen Meister seines Fachs erlebt. Das Bäckerhandwerk war seine Berufung sein langes Leben lang.
Trotz vieler Umbrüche  war er seinen Mitarbeiter/innen ein fairer Menschenfreund mit hohen Idealen geblieben.
Er liebte seine große Familie, die ihm Kraft und Segen war. Aus seinem tiefen Glauben schöpfte er seine Energien, seine Werte und Prinzipien.
Herr Rosler war eine Persönlichkeit mit Herz und Courage. Danken wir Gott, dass wir ihn hatten!
Er wird jetzt von einem größeren Bäcker bewirtet werden.

 

 

18:55 Uhr am 16.01.2024

Pfr. Bernhard Gewers, Berlin für Ortwin Rösler

Ich habe Herrn Ortwin Roesler stets als einen vorbildlichen und unermüdlichen Meister seines Fachs erlebt. Das Bäckerhandwerk war seine Berufung sein langes Leben lang.
Trotz vieler Umbrüche  war er seinen Mitarbeiter/innen ein fairer Menschenfreund mit hohen Idealen geblieben.
Er liebte seine große Familie, die ihm Kraft und Segen war. Aus seinem tiefen Glauben schöpfte er seine Energien, seine Werte und Prinzipien.
Herr Rosler war eine Persönlichkeit mit Herz und Courage. Danken wir Gott, dass wir ihn hatten!
Er wird jetzt von einem größeren Bäcker bewirtet werden.

 

 

12:13 Uhr am 16.01.2024

stefanie für Rebecca Achenbach

tot ist nur der, der vergessen ist. Dich werden  Deine Kollegen sowie die Kunden NIE vergessen. RIP

 

00:00 Uhr am 15.01.2024

Hans für Alfons Czaja

Wir haben erst jetzt davon erfahren. Unser Beileid der ganzen Familie.

00:12 Uhr am 14.01.2024

Silvana Dubisch für Georg Dubisch

Mein aufrichtiges Beileid an die hinterbliebenden Herzensmenschen.

 

17:11 Uhr am 13.01.2024

Marina Baensch u. H.-G. Metzke für Hans Christian Steinmüller

20:36 Uhr am 12.01.2024

CPK für Georg Krohne

17:43 Uhr am 12.01.2024

Regina für Karin Obergfell

Ruhe sanft in Gottes Hand ❤️

15:49 Uhr am 12.01.2024

Heinz G. Wagner für Edwin Dickman

Yesterday I will be there.

10:05 Uhr am 10.01.2024

Magnus Wessel, BUND e.V. für Armin Winter

Armin hat mich und uns als warmherziger, hochkompetenter und engagierter Brückenbauer für Wild, Natur und gelungene Zusammenarbeit von Jagd und Naturschutz über 20 Jahre begleitet. Als einer der Ziehväter des Bundesprogramms Wiedervernetzung wird jede Grünbrücke der Zukunft auch seine Handschrift tragen. Er wird mir auch persönlich fehlen, als streitbarer Diskussionspartner, kluger Mensch und herzlicher Kollege. Ruhe sanft, lieber Armin! 

19:38 Uhr am 09.01.2024

Klaus Stoltmann für Bernd Stoltmann

19:30 Uhr am 09.01.2024

S für Karin Obergfell

15:31 Uhr am 09.01.2024

Kerstin Wüstenhöfer für Gert Schleicher

14:00 Uhr am 09.01.2024

Heiko Jung für Ingo Steingräber

Liebe Frau Steingräber,

stellvertretend für das gesamte Spitzer-Team möchte ich Ihnen unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere tiefe Anteilnahme übermitteln.

In Trauer fühlen wir uns mit Ihnen verbunden.

21:58 Uhr am 08.01.2024

Werner van Erdewyk für

An der Musikschule Reinickendorf war ich mit 17 Jahren Geigenlehrer. Es war mein beruflicher Start, in eine größere Karriere.

Danach war ich 12 Jahre langMünchner Philharmoniker, 12 Jahre im DSO Berlin und Thester des Westens tätig.

Dann folgten noch 15 Jahre Musik mit Udo Jürgens und dem Pepe Lienhard Orchester

 

 

12:34 Uhr am 08.01.2024

Angela Heuser für Fatna Bischhaus

Liebe Frau Bischhaus, vielen Dank, dass Sie mir so viel von Ihrer Lebensgeschichte erzählt haben. Es war ein Geschenk, Sie kennen lernen zu dürfen.

21:26 Uhr am 07.01.2024

Helga Nießl für Klaus Mahler

Erst heute las ich die Traueranzeige von Klaus.  Er war mein Chef - 1975 -1979, einen besseren Chef hatte ich nicht mehr. Jetzt hat er seinen Frieden gefunden.....Klaus, ich denke an dich ! 

20:04 Uhr am 04.01.2024

Ines für Rebecca Achenbach

Wir vermissen dich. Ruhe in Frieden 

13:12 Uhr am 02.01.2024

Luca für Hans Christian Steinmüller