TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

21:15 Uhr am 21.02.2023

Benjamin Thalheim für Marco Eitner

† Ruhe in Frieden † Wir werden dich nie vergessen!

20:47 Uhr am 21.02.2023

Mike Ophof für Marco Eitner

Hier staan ons voor die Heil'ge God Van die Hemel en die Aarde Om 'n Gelofte aan Hom te doen, 'N Gelofte aan Hom te doen,

10:04 Uhr am 21.02.2023

Evelin Otto für Dietrich Lincke

Wir verlieren mit ihm einen langjährigen Mitstreiter und Freund der tw-Gruppe.

Ruhe in Frieden

20:08 Uhr am 20.02.2023

Annette Schelle für Bärbel Lawatscheck

In stiller Anteilnahme, nehmen wir Abschied.Annette und Familie 

18:22 Uhr am 20.02.2023

Bruno B. für Thomas Schluch

Ein stiller letzter Gruß. Von ganzem Herzen und in aufrichtiger Anteilnahme. In stillem Gedenken. Bruno B.

15:58 Uhr am 20.02.2023

Marina Eichberg für Thomas Schluch

Wenn ein Herz nicht mehr schlägt, lebt es in denen weiter, die ihn geliebt haben. Deiner Mama und Deiner Schwester,  die in tiefer Trauer zurück bleiben . Ein Sohn und Bruder,  der immer für uns da war. Er fehlt uns so. 

13:52 Uhr am 20.02.2023

Krummys für Gisela Großkopf

Liebes Traudchen,Ruhe in Frieden, wir gedenken Deiner!

Manfred und Evi

13:46 Uhr am 20.02.2023

Krummys für Gisela Großkopf

Für die Familie Grosskopf ganz viel Kraft und gute Wünsche. 

Sie war eine tolle Frau,immer da,wenn man sie brauchte,wir vermissen sie!

Manfred und Evi

13:29 Uhr am 20.02.2023

Birgit für Gisela Großkopf

"Ach, ich hatte eigentlich ein schönes Leben - da kann man nicht meckern" (Gisela vor ca. 4 Wochen)

Grüß Vatern von uns!

10:31 Uhr am 20.02.2023

Sabine Roth geb. Schluch für Thomas Schluch

„Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.“

09:13 Uhr am 20.02.2023

Klaus für Almut Eggert

Mögest Du in Frieden ruhen! In Dankbarkeit und Liebe Klaus

06:55 Uhr am 20.02.2023

Bernd und Elke für Thomas Schluch

wir vermissen dich so sehr …..

01:12 Uhr am 20.02.2023

Christiane Schmolling für Josef Ernst Krziscik

Ein Licht für dich 🙏

22:10 Uhr am 19.02.2023

Familie Gutschke für Gisela Czerwanski

Ein Abschied, aber kein Vergessen..

19:43 Uhr am 19.02.2023

Barbara und Bernd Uhlig für Irmgard Bittner

Wir werden Dich nie vergessen. 

10:46 Uhr am 19.02.2023

Harry Hildebrandt für Ernst Kurz

Lebewohl Ernst du wirst und Fehlen.

14:14 Uhr am 18.02.2023

Sailer Ingrid für Gabi Kohn

WENN IHR AN MICH DENKT, SEID NICHT TRAURIG. ERZÄHLT LIEBER VON MIR UND TRAUT EUCH ZU LACHEN, LASST MIR EINEN PLATZ ZWISCHEN EUCH, SO WIE ICH IHN IM LEBEN HATTE...

05:05 Uhr am 18.02.2023

Jutta undHans-Jürgen für

Oft denken wir an Dich.Du fehlst, vor allem Deiner Jutta!!

Grüß alle anderen da oben! 

Jutta und Dein Bruder Hansi

22:07 Uhr am 16.02.2023

Benjamin Hartwig für Marco Eitner

Dein Licht brannte viel zu kurz aber sehr hell. Du hast deine Spuren im Leben vieler hinterlassen und man wird dich nicht vergessen. Wir sehen uns an höherer Stelle wieder. Ruhe in Frieden alter Freund.

15:56 Uhr am 16.02.2023

Jacqueline H. für Gabi Kohn

Ich bin von euch gegangen, nur für einen Augenblick. 
Wenn ihr dahin kommt wo ich bin, werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt.

Antoine de Saint-Exupéry

Vielen Dank für das Wirken über den Tod hinaus, indem für obdachlose Frauen gesammelt wird. R.I.P. Gabi

17:20 Uhr am 15.02.2023

Claudia Gerlach-Jäkel für Gabi Kohn

Gute Reise , liebe Frau Kohn. Sie bleiben ein Teil meiner

Erinnerung.

10:54 Uhr am 15.02.2023

Matthias Przywara für Marco Eitner

Oh Mann, Wir wollten doch nochmal Kaffe trinken. Mein Beileid an die Familie. 

13:26 Uhr am 14.02.2023

Ellen Lenkewitz für Marco Eitner

Ich werde Dich sehr vermissen. See you in Heaven. Mach’s gut Du Sonnenschein

11:45 Uhr am 14.02.2023

„ Küsschen für Sebastian Schneider

23:28 Uhr am 13.02.2023

Anja Beyrich für Marco Eitner

23:08 Uhr am 13.02.2023

Toni für Peter Jockwer

Du fehlst mir so sehr Paps..

21:47 Uhr am 13.02.2023

Peggy und Markus für Marco Eitner

Wir vermissen Dich unendlich unseren besten Freund. Auch wenn wir nun soweit voneinander entfernt sind,  bist du in unserem Herzen immer ganz nah. Du hinterlässt eine nicht zu schließende Lücke in unserem Leben. In stiller Trauer sind wir bei Dir.

 

19:11 Uhr am 13.02.2023

Chris für Josef Wiese

Ein herzlicher, kompetenter,  super Arzt. Danke für alles! Ich war geschockt als ich es heute erfuhr. Ich wünsche seiner Familie viel Kraft. 

17:54 Uhr am 13.02.2023

Daniel Harnisch für Marco Eitner

Lieber Marco, du kanntest mich von klein auf an und wir hatten die letzten 16 Jahre engen Kontakt miteinander. Ich bin so unfassbar traurig und kann es nicht wirklich glauben das Du von uns gegangen bist. Es ist nicht in Worte zu beschreiben wie Du Mir und den Anderen fehlen wirst. Du warst für Mich wie ein Bruder. Werde Dich niemals vergessen und Dich immer in in bester Erinnerung behalten

. Du warst ein Freund fürs leben. Ruhe in Frieden.

Dein Freund Daniel

15:35 Uhr am 13.02.2023

Basti und Fili für Marco Eitner

Es war sehr nett dich kennenlernen zu dürfen. Mein herzliches Beileid an seine Familie 🕊️

13:39 Uhr am 13.02.2023

Sven Schulz für Marco Eitner

Ein liebenswerter Mensch ohne Vorurteile, der sehr viele Menschen vereinte.

13:03 Uhr am 13.02.2023

Markus, Peggy und Kids für Marco Eitner

Wir vermissen Dich 

11:26 Uhr am 13.02.2023

Ute + Siegfried Moll für Marco Eitner

Gerade aus unserem Urlaub zurück erreicht uns heute an deinem Geburtstag die unfassbare Nachricht.

Wie kann ein Mensch voller Energie und Tatendrang wie Du es warst so früh von uns gehen. Was uns bleibt ist die Erinnerung. Trauern ist liebevolles Erinnern. Viel Kraft deiner Familie deinen Freunden und Gefährten.

Am Ende einer jeden Reise steht die dankbare Heimkehr. Ute + Sigi

 

10:55 Uhr am 13.02.2023

Jenny Pörschke für Marco Eitner

Mein lieber Marco 🥰Schatz ♥️du weißt das ich dich geliebt habe und immer lieben werde. Ich habe dir leider nicht den Wunsch von einer eigenen Familie und das wir heiraten erfüllen können und ja du und ich haben sehr gut zusammen gepasst und dir schönste Zeit zusammen verbracht. Ich werde dich immer im Herzen tragen und leider erst im Jenseits wieder Verbindung mit dir aufnehmen können. Deine Decke mit uns beiden drauf Kuschel ich jeden Tag 🙏 und deine Karte und Bilder sind im Flur. Ich wollte das du glücklich wirst…hoffe du bist es dort oben. Ich schaue jeden Tag in den Himmel und vergiss dich niemals 😪💔heute wäre dein Geburtstag ich werde dich zu Hause nochmal besuchen und zu dir in den Himmel schauen vielleicht bist du ja auch da 🥹😪

08:19 Uhr am 13.02.2023

Cindy für Marco Eitner

Mein lieber Schatz, heute wäre dein/unserer Tag gewesen... Alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünschte ich hätte dieses jetzt nicht schreiben müssen, sondern dir dabei in die Augen schauen können....ich hätte dir gerne deine Wünsche erfüllt, dich weiter glücklich gemacht.....mein Herz ❤️ hattest du schon, nur noch auf eins hast du gewartet und *JA * soll heißen: Ich wäre mit dir den Weg weiter gegangen ‼️ Ich hoffe du schaust von oben auf mich! Du warst/bist ein unfassbarer toller Mann, ich will dich nicht gehen lassen, wir hatten noch so viel vor....😞....es tut so verdammt weh...die Mett Stullen werden nie wieder so schmecken ohne dich....bin so kopflos ....Ich liebe Dich mein Schatz 💓    und ich weiss wenn du das liest, lächelst Du... Danke das du in meinem Leben warst 💞...

08:08 Uhr am 13.02.2023

Antje für Marco Eitner

Beim Abschied wird uns oft erst klar, wie wertvoll jeder Monent doch war.

Wir werden Dich vermissen.

02:39 Uhr am 13.02.2023

Steffi für Marco Eitner

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so als wärst du nie gegangen.

Du bist und bleibst für immer in meinem Herzen.

Ruhe in Frieden 🕯

 

 

22:42 Uhr am 12.02.2023

Volker für Marco Eitner

Danke für tolle Zeit die wir miteinander hatten und das ich dich kennenlernen durfte. Ruhe in Frieden mein Freund.

22:27 Uhr am 12.02.2023

Anetta Emmerich für Marco Eitner

Ruhe in Frieden teurer Freund, danke dass Du so oft für mich da warst mit Deinen Ideen und gutem Wort. Du hinterlässt einen riesigen Krater in meinem Leben und meinem Herz.

22:23 Uhr am 12.02.2023

Julian und Mariana für Marco Eitner

Unvergessen sind all unsere Momente, jedes Lachen und jedes Weinen. Ob ein Freund, ein Sohn, ein Vater oder ein Kollege, du hast etwas hinterlassen, wertvolle Zeit mit dir.

22:19 Uhr am 12.02.2023

Dirk Strietzel für Marco Eitner

Machs gut mein Freund. Ich bin froh das ich kennenlernen durfte. Ich werde dich nie vergessen.

22:17 Uhr am 12.02.2023

Jana für Marco Eitner

Du wirst uns fehlen😢Marco. Ruhe in Frieden 🕯️

22:02 Uhr am 12.02.2023

Martin Bücher für Marco Eitner

Danke, dass ich Dich habe kennenlernen durfte😉Mach es gut mein Freund

21:54 Uhr am 12.02.2023

Jenny für Marco Eitner

ALLES HAT SEINE ZEIT. EINE ZEIT DER STILLE, EINE ZEIT DES SCHMERZES, EINE ZEIT DER TRAURIGKEIT UND EINE ZEIT DER KOSTBAREN ERINNERUNGEN.

21:51 Uhr am 12.02.2023

Grit für Marco Eitner

Begrenzt ist das Leben, unendlich jedoch die Erinnerung. Marco, ich werde dich nie vergessen! R. I. P.

15:13 Uhr am 12.02.2023

Wrabl Rene für Marco Eitner

11:08 Uhr am 12.02.2023

Anke Woidasky für Marco Eitner

09:24 Uhr am 12.02.2023

Regina Stroh für Marco Eitner

Ruhe in Frieden. 

09:17 Uhr am 12.02.2023

Peggy Pfennig für Marco Eitner

Lieber Marco, mit deinem Tod habe ich einen geliebten Kollegen verloren , ich vergesse aber niemals unsere gemeinsame Zeit ,die wir auf Arbeit verbracht haben.  

08:20 Uhr am 12.02.2023

Conny Giese für Marco Eitner

Lieber Marco , machs gut. Ich werde Dich nie vergessen.