von Abi-Jahrgang 1985
Wir haben uns über die Jahre leider aus den Augen verloren aber nicht aus dem Herzen. Die Nachricht von Peters Tod hat uns alle sehr betroffen gemacht. Schon bei unserem letzten Treffen konnte er krankheitsbedingt leider nicht dabei sein und jetzt wird er uns für immer fehlen. Was weiterlebt, ist die Erinnerung an einen wunderbaren Menschen und die vielen Stunden, die wir gemeinsam mit ihm verbringen durften.